Zentralverband Deutscher Rassekaninchenzüchter e.V. Landesverband Sächsischer Rassekaninchenzüchter e.V.
Menu

Anmeldeunterlagen für die 33. Bundes-Kaninchenschau in Leipzig

 

Zur ZDRK-Arbeitstagung in Meinhard-Grebendorf im März 2017 hat das erweiterte Präsidium des ZDRK die Ausstellungsordnung für die 33. Bundes-Kaninchenschau in Leipzig beschlossen. Die Online-Anmeldung wird ab ca. 01.09.2017 zur Verfügung stehen. Den Link zum Anmeldeverfahren stellen wir hier rechtzeitig zur Verfügung. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass es zur 33. Bundes-Kaninchenschau keine Tierzahlbegrenzung gibt. Meldeschluss für alle Schauabteilungen ist der 01.11.2017.

 

Für die Aussteller folgender Abteilungen gilt ausschließlich das Online-Meldeverfahren. . 

- Jugend
- Senioren
- Neuzüchtungen
- Erhaltungszuchten

Ausstellungsordnung 33. Bundes-Kaninchenschau

 

Aussteller der folgenden Abteilungen melden bitte in Papierform, anhand der beigefügten Meldebogen.

- Herdbuch
Ausstellungsordnung + Meldebogen

- Angora-Herdbuch und Leistungsschau
Ausstellungsordnung + Meldebogen

- Handarbeits- und Kreativgruppen
Ausstellungsordnung + Meldebogen

 

Fragen werden gerne unter info@bundesschau2017.de entgegengenommen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.