Zentralverband Deutscher Rassekaninchenzüchter e.V. Landesverband Sächsischer Rassekaninchenzüchter e.V.
Menu

Aktuelle Informationen für freiwillige Helfer (Stand 18.11.2017)

Ein wichtiger Meilenstein in unserem Projekt 33. Bundes-Kaninchenschau ist erreicht: Unsere Teams für den Auf- und Abbau stehen fest. Herzlichen Dank an alle sächsischen Vereine und Kreisverbände, die hier alle verfügbaren Kräfte mobilisiert haben. Ebenso sagen wir schon im Voraus "Danke" an alle Züchterinnen und Züchter, die sich für die Auf- und Abbautage noch als Einzelpersonen unterstützend für die Teams gemeldet haben und tatkräftig mit anpacken. Dies stimmt uns optimistisch.

 

Die Helferbestätigungen für die Tätigkeiten während der Schauwoche wurden versandt. Wir haben grundsätzlich keine Helfer abgelehnt, sondern bei Personalüberhang nur einzelne Einsatztage gestrichen bzw. die Aufgabenverteilung variiert. Kurzfristige Änderungen sind seitens der Schauleitung noch möglich. Fragen könnt Ihr gerne unter mitarbeiter@bundesschau2017.de stellen. Wer seine Helferbestätigung noch vermisst, kann sich gerne unter vorgenannter eMail-Adresse melden.

 

Aufgrund der hohen Meldezahl suchen wir noch freiwillige Helfer für den Einlieferungstag. Schickt einfach das Helferformular an mitarbeiter@bundeschau2017.de.

Wir danken schon jetzt allen die uns tatkräftig vom Aufbau bis zum Abbau unterstützen.

  

Formular für Helfer

 

 

Jörg Peterseim                  Doreen Kalusok
Ausstellungsleiter            stv. Ausstellungsleiterin